Tochter ist 16 jahre - kann sie Weight-Watcher-Diät machen?
Meine tochter ist 16 jahre und wiegt 78, 800 kg darft sie am diese diät teil nehmen und wieviel punkte kann sie haben?
Meine tochter ist 16 jahre und wiegt 78, 800 kg darft sie am diese diät teil nehmen und wieviel punkte kann sie haben?
ja ja wie immer..nein, auch ich hätte bitte sehr gern die Points Liste und die Formel dazu, oder kann ich bei nem Alter von 33 Jahren, ...
Wieviele Punkte darf ich essen bei einer Grösse von 1, 50 und 58 Kilo? Danke für ...
Ich bin 165cm groß und wiege 69kg. Ich würde gerne auf 63kg runterkommen. Wieviele Punkte darf ich ...
Hallo, wie viele Punkte sind bei 1, 70 m und 87 Kilo zu beachten? Bitte um ...
Hey Ich bin auf der Suche nach einer Point Liste von Weight Watchers. Könnt Ihr mir vielleicht so eine per E- Mail zuschicken oder ...
Hi, habe die Punkte herausgefunden: Punkteberechnung bei Weight Watchers 1. "alte Punkteberechnung" Zum Nacktgewicht ca. ...
Nach der Point´s-Berechnung komme ich auf 20 Punkte. Ist das zum Abnehemen nicht zu ...
Bei 1, 72m wiege ich (50 J.alt) 104 Kg. Die Gewichtzunahme erfolgte in den letzten 4 Jahren seit Cortison Behandlung wg. LWS. Nützt das ...
HALLO! KÖNNTE MIR VIELLEICHT AUCH JEMAND DIE NEUE POINTSLISTE ZUSCHICKEN? WÄRE GANZ SUPER! MÖCHTE AUCH MIT DEM WW PROGRAMM ...
Wieviele punkten darf ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren