Tochter muss bei ihrer Regel immer spucken - was ist das?
Meine tochter 13 muß immer wenn sie die regel bekommt spucken ???????
Meine tochter 13 muß immer wenn sie die regel bekommt spucken ???????
Habt vielen dank
beim arzt war sie schon
danke
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich kriege es langsam mit der Angst zu tun, denn ich habe schon seit ca. 3 wochen meine Tage. Sie fingen ganz normal an und als ich ...
Ich bin magersüchtig und gearde auf dem Weg der Besserung! Ich habe schon 4 kg zugenommen und somit mein eigentliches Gewicht erreicht, mit dem ...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen also ich bin17 ja hre alt und kriege in der regel ziemlich regelmäßig meine periode, ich hab sie ...
Hallo ihr lieben, ich habe nun seid seit fast 2 Wochen durchgehend meine Tage. Ich bin 18 und nehme seid 2 Jahren die Pille. ...
Ich fange mal ganz von vorne an ich hatte meine tage einen monat lang, am anfang normal danach jeden tag leichte blutungen. nach einen monat ...
Hey, Ich hab da mal ne frage.. Ich bin Fußballspielerin und ich möchte wissen woran man erkennen kann das man seine Tage bekommen ...
Hallo, Ich hoffe hier könnte mir jemand weiterhelfen, da ich meine Gyn. nicht erreichen kann. Ich wollte meine Regel mit ...
Hallo hatte seit knappe 2 Wochen meine Tage mit Unterbrechung von 2 Tagen. Das Blut war am anfang normal rot dan nach der unterbrechung dunkel. ...
Ich war letzte woche freitag das 1 mal beim frauenarzt um mir die pille zuholen.die meinte ich sollte sie das erste mal nehmen wenn meine tage ...
Hai, wann bekomme ich meine Tage, wer kann mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren