Tönen oder lieber färben?
Ich mein ich weiß es nicht aber irgendwie hat jeder eine andere Meinung dazu. Was ist schondender für die Haare? Ich kann mich da nie ganz entscheiden.
Ich mein ich weiß es nicht aber irgendwie hat jeder eine andere Meinung dazu. Was ist schondender für die Haare? Ich kann mich da nie ganz entscheiden.
Also ich färbe meine Haare schon seit Jahren. Das einzige, was ich merke ist das sie etwas stumpf und dünn sind(dünn waren sie eigentlich schon immer +grübel*). ABER es kommt auch darauf an welche Farbe du willst. Ist es "natur" Haarton oder doch ausgefallen wie z.b. blau oder grün? Darüber solltest du dir im klaren sein. Ist es Naturfarbe und du willst lange etwas davon haben nimmst färbung, willst nur testen oder nur kurz deinen Typ verändern nimst Tönung (soll auch schonender für haare sein) oder auswaschbare Haartönung(Hält so ca. 10 Haarwäsche), aber wie gesagt kommt auch etwas, meiner Meinung nach, auf die Farbe an. Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas weiter helfen. Viel Erfolg für deine Wunschfarbe.
Hallo! Könnt ihr mir mal wieder weiterhelfen? Vor drei Wochen habe ich meine hellbraunen Haare schwarz einfärben lassen und fühle mich mit ...
Hi, meine Schwetser hat sich jahrelang die Haare blondiert. Ihre Naturfarbe ist schwarz, was ihr auch gut stand. Dann hat sie sich die ...
Ich habe längere Zeit meine Haare gefärbt und war irgendwann gar nicht mehr glücklich damit. Die Haare sind kaputt und die Farbe hat auch nie ...
Hallo an alle! Ich hätte da mal eine Frage und vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe mir vor einigen Tagen die Haare ...
Hey, brauche dringend Hilfe bei meinem haarigen orangenem Problem. Und zwar war ich letzte Woche beim Frisör und habe mir die Haare blondieren ...
Hallo! Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber ich hätte gerne zwei verschiedene Haarfarben. Und zwar soll das Deckhaar blond ...
Hallo Leute! Ich wollte meine Haare blondieren und irgendwie sind die aber braun geworden. Daraufhin bin ich zum Friseur gegangen ...
Ich möchte mir die Haare gerne rot oder schwarz färben, habe mich aber noch nicht für eine Farbe durchgerungen. Mein Freund möchte mich ...
Hi, heute geht es wieder mal um meine Haare. Und zwar habe ich seit 2 Jahren helle Strähnchen in meinem mittelblonden Haar, die mir aber ...
Hey alle zusammen! Ich bin auf der Suche nach der richtigen Farbwahl. Ich brauche mal etwas Abwechslung, was knalliges, irgendwas, was nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren