Tonerde für das Gesicht

Halli Hallo allerseits. Ich war neulich mal bei einer Kosmetikerin und habe mich ein wenig verwöhnen lassen. ich habe erst sowas wie eine Gesichtsmassage mit anschließendem Peeling und dann noch eine Maske bekommen. Die Maske war mit Tonerde versehen, was mir die Frau auch für häufiger empfohlen hat. Allerdings war ich davon nicht so angetan, weil die gestunken hat. Wie ist eure Erfahrung mit Tonerde? Taugt das was, auch wenns müffelt?

Antworten (3)
@milenkaa

Tonerde gibt es im Reformhaus und in gut sortierten Drogerien. Aber bitte dabei auf die Verwendung achten! Es gibt Tonerde fürs Gesicht und für die Haut und für die innere Anwendung. Nicht verwechseln! ;)

Wo kriege ich denn Tonerde überhaupt her? Kann ich die in jedem Drogeriemarkt kaufen?

Das stimmt, Tonerde müffelt wirklich...Aber es hilft. Mir hat das mal jemand empfohlen und bei mir wirkt das Zeug wahre Wunder!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren