Wie kann man sich eine Gesichtsmaske ohne Zusatzstoffe herstellen?

Ich habe leider eine ziemlich trockene Gesichtshaut und möchte mir gerne eine Gesichtsmaske ohne Zusatzstoffe zusammenmischen.
Hat jemand noch gute Rezepte von der Oma oder so?

Antworten (2)

Gurkenscheiben oder die Schaleninnenseite von der grünen Gurke sind auch eine optimale und natürlich unkomplzierte Gesichtsmaske.

Gesichtsmasken

Die beste Maske für das Gesicht ist Quark, er spendet sehr viel Feuchtigkeit und man kann den Quark so pur aus der Packung auftragen oder mt etwas Öl und Zitronensaft vermischen. Man spürt auf dem Gesicht, wenn der quark fest wird, dann ist der Zeitpunkt gekommen, um das ganze wieder abzuwaschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren