Thermomaske

Danke erstmal an alle, die sich das durchlesen:
also... ich hab mir die thermomaske gekauft!
jetzt würd ich gerne wissen:
-hat die bei euch geholfen?
-wie oft anwenden?
-reicht es, nur diese maske anzuwenden?(wenn ja:welche produkte habt ihr noch dazu genommen)
-gehen die pickel und mitesser sofort weg?
wenn mir nochwas einfällt schreib ich es noch dazu;)
bitte schnell antworten

LG
-wie oft anwenden?

Antworten (3)
Also...

Die maske öffnet die poren durch wärme und entfernt den *dreck* nachher sind dann die poren sauber.

Nur Geduld

Es wird sich sicherlich bald jemand dazu melden ;-) Ich kenne diese Maske nicht und kann also auch nichts dazu sagen, weil ich auch das Prinzip nicht kenne. Klingt aber interessant. Eine normale Maske sollte man ja nicht zu häufig anwenden, ich mache meist ein bis zweimal in der Woche eine Maske, aber mit Kieselsäuregel und Quark. Das wirkt bei mir ziemlich gut und ist auch sehr erfrischend. Meine Haut ist seitdem sehr viel reiner und schön weich. Aber erzähl doch mal wie diese Thermomaske funktioniert?

Häääääää?

Will keiner antworten?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren