Gesichtsmaske Instant Lifting Mask

Ich habe seit kurzem die Instant Lifting Mask, De Clars und bin wirklich begeistert. Die erste Maske die wirklich hält was sie verspricht und einfach genial ist.

Super Konsistenz, echt ergiebig, wird nicht hart oder steif, die Haut trocknet nict aus und meine Haut ist danach immer total ebenmäßig und glatt.

Genial ist auch die Anwendung über Nacht!

Diese Maske ist mein neuer Favorit!!

Antworten (1)
De Clars

Oh ja... die hab ich auch! Ist wirklich supa! Trag sie gerne am Abend auf und lass sie dsann bis morgens einziehen dann wirkt sie finde ich sogar noch besser gegen Falten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema