Sind Gesichtsmasken schädlich für sehr junge Haut?

Meine freundin und ich wollen eine gesichtsmaske machen...einfach so, eventuell eine mit viel feuchtigkeit.
sind solche gesichtsmasken gut für unsere haut, oder können sie schaden? meine freundin ist fünfzehn, ich ein jahr jünger.

Antworten (2)

Liebe c-d!

Wenn ich lange in der Sonne gewesen bin, ist meine Haut auch trocken und sieht nicht mehr so gut aus wie normal. Obowohl ich auch erst 16 bin. Da kann es dann aber doch auch nicht verkehrt sein, wenn ich mir eine Feuchtigkeitsmaske mache, die mir die Feuchtigkeit wiederbringt, die mir die Sonne weggenommen hat.
Oder sehen Sie das anders?

Viele Grüße von Resilein :-)

Braucht ihr noch nicht

Hall lea, nein, schaden tun euch Gesichtsmasken auf keinen Fall, aber ihr braucht sie einfach noch nicht. Eure Haut ist ja noch jung und frisch. Solche Masken brauchen ältere Frauen, deren Haut faltig und trocken wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren