Wie bringe ich meine Haut zum Strahlen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe leider nicht so eine schöne Haut. Zum einen bin ich immer sehr blass, meine Haut wirkt fahl und mit Pickeln habe ich auch immer wieder Probleme. Ich wünsche mir einen schönen, rosigen Teint und einfach ein besseres Hautbild! Habt ihr vielleicht einen Tipp für eine gute Maske oder so, die bei regelmäßiger Anwendung etwas verändern kann? Ich würde mich wirklich freuen :-)

Antworten (1)
Geh mal zu einer Kosmetikerin

Was hältst du davon, wenn du mal zu einer Kosmetikerin gehst? Die wird dir bei deiner unreinen Haut helfen können und dir sicher auch ein passendes Make up empfehlen können, womit deine Haut schöner aussieht.
Wegen deiner blassen Haut solltest du dich außerdem mal auf einen Eisenmangel hin untersuchen lassen. Oder gehst du nie in die Sonne? Man soll zwar nicht in der Sonne braten, aber ohne ein bisschen Sonne bleibt man nicht gesund!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema