Brauche Erfahrungsberichte über eine Gesichtsmaske von Lancome

Hallo ihr Lieben!
Ich bin an der Gesichtsmaske von Lancome "Pure Empreinte Masque" interessiert, weil ich eine intensive Gesichtsreinigung durchführen möchte.
Wer kennt dieses Produkt, welches durch weisse Tonerde Hautunreinheiten und verstopfte Poren absobieren soll?
Lohnt sich die Anschaffung?
Wer kann über seine Erfahrungen damit berichten?
Herzlichen Dank.
LG Kathima

Antworten (1)

Hallo Kathima,

ich habe diese Maske auch schon benutzt und muss sagen, dass sie wirklich hält was sie verspricht. Sie ist zwar mit 26 Euro ziemlich teuer, allerdings auch äußerst ergiebig. Ich kann die Tube (100ml) 10-15 Mal benutzen, wenn ich sparsam damit umgehe. Ich kann dir die Gesichtsmaske nur empfehlen!

LG Salouie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren