Wie häufig kann oder sollte man Gesichtsmasken verwenden?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe im Moment nicht so gut Haut und habe mir vorgenommen, jetzt in regelmäßigen Abständen eine Maske aufzutragen. Vorher wollte ich euch aber erstmal fragen ob ihr mir sagen könnt, wie häufig das sinnvoll ist oder wie oft man solche Masken maximal benutzen sollte. Könnt ihr mir vielleicht was dazu sagen? Ich würde mich sehr freuen!!!

Antworten (3)

Unabhängig von allem, würde ich 1x die Woche eine Maske benutzen. Wenn ich Lust habe mache ich das sogar 2x die Woche.

Was heißt das denn, dass die Haut nicht so gut ist? Ist die Haut sehr trocken, sind Pickel vorhanden, rötet sich die Haut, ist sie extrem empfindlich, oder was?

Gesichtsmasken kann man mindestens ein bis zwei Mal pro Woche machen, wenn nichts anderes auf der Packung steht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren