Welche Gesichtsmaske ist gut?

Hallo zusammen!

Ich habe in letzter Zeit irgendwie recht trockene Haut und wollte neben den Cremes die ich eh immer benutze mal eine Gesichtsmaske ausprobieren. Ich habe das vorher allerdings noch nie gemacht und wollte euch mal fragen, welche Maske in dem Fall denn gut ist und auch wirklich etwas bringt. Habt ihr da eine Idee? Danke schonmal!

Antworten (2)

Die Gurkenmaske ist auch sehr gut. Entweder nimmt man Gurkenscheiben einer grünen Salatgurke oder nur die Schale. Absolut super, da man sich danach wieder richtig gut und frisch fühlt.

Gesichtsmasken

Eine sehr gute natürliche Gesichtsmaske ist eine Quarkmaske. Gerade bei trockener Haut, spendet diese Maske wirklich viel Feuchtigkeit. Man kann den Quark pur aus der Packung nehmen oder noch mit etwas Öl anmischen und dann auf das Gesicht auftragen. Die Maske sollte etwa so 10 bis 15 Minuten einziehen. Dann abwaschen und mit einem leichten Peeling reinigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema