Wie oft behandelt ihr eure Gesichtshaut mit einer Maske?

Hi, heute morgen habe ich mir eine Gesichtsmake gekauft.
Auf der Packung steht, daß man sie bis zu zweimal die Woche auftragen soll.
Könnte man das auch öfters machen, oder wäre das dann schädlich für die Haut?
Wie oft macht ihr so eine wohltuende Maske?
Freue mich schon auf eure Antworten...danke.

Antworten (2)
Gesichtsmasken

Gesichtsmasken sollte man nur wöchentlich einmal anwenden. Bei natürlichen Feuchtigkeitsmasken aus Quark kann man das ganze auch auf einmal im Monat reduzieren.

Einmal die Woche

Man sollte es nicht übertreiben. Ich mache mir meistens einmal die Woche eine Maske auf das Gesicht und das genügt vollkommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren