Welche Maske ist euer Favorit?

Hallöchen an alle!

Ich würde gerne mal wissen welche Gesichtsmaske von denen die ihr kennt eigentlich euer Favorit ist und warum. Macht ihr euch die lieber selber oder kauft ihr eine fertige aus der Drogerie? Wie oft verwendet ihr außerdem Masken? Ich möchte mir auch gerne mal eine machen, da meine Haut im Moment sehr gereizt und auch etwas unrein ist. Habt ihr einen Vorschlag?

Antworten (4)

Quark ist auch mein Favorit im Bereich Gesichtsmasken.

Quark mit etwas Olivenöl verrührt ergibt eine gute Gesichtsmaske.

Natürliche Gesichtspflege

Es gibt teilweise fertige Gesichtsmasken. Dabei kann man für jeden Hauttyp individuell auswählen. Aber die beste Maske ist eine reine Quarkmaske. Reinen Quark auf das Gesicht und Dekoletee verteilen. Die Augen mit Gurkenscheiben abdecken. Das gibt Feuchtigkeit und Spannkraft :-)

Peel-Off-Maske!

Meine Lieblingsmaske ist die Peel-Off-Maske, ich glaube von Rossmann. Die kostet maximal 1 Euro und macht sooo viel Spaß beim Abziehen! Für die Haut ists auf jedewn Fall in ORdnung, wenn mans nicht zu oft macht. Das sollte man ja eh nicht bei Masken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren