Wie gut sind die Masken von Yves Rocher?

Hallo zusammen!

Ich möchte mir in Zukunft gerne einmal die Woche eine Gesichtsmaske gönnen und gucke gerade, was es da für verschiedene Möglichkeiten gibt. Ich tendiere auf jeden Fall stark zu Yves Rocher, weil ich mit deren Produkten generell immer sehr zufrieden war. Hat denn jemand von euch die Masken schonmal getestet? Wie fandet ihr die?

Antworten (2)

@willy2008: Früher war das vielleicht so, aber soweit ich weiß, hat Yves Rocher sein Image inzwischen verbessert. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Pflegeprodukten, obwohl es natürlich bessere gibt. Aber nicht jeder hat das Geld, um sich reine Naturkosmetik zu kaufen.

Bin skeptisch

Wenn du mit Yves Rocher zufrieden bist, dann solltest du die Masken ruhig auch probieren. Ich persönlich bin bei Yves Rocher Kosmetik generell etwas skeptisch, weil der früher immer Tierversuche gemacht hat und die Kosmetiktester auch nie so ganz überzeugt waren von seinen Produkten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren