Suche Rezept für Maske die reichhaltig an Feuchtigkeit ist!

Hallöchen! Ich würde mir gerne meine Creme selber anmischen, einfach um die Kosten gering zu halten und so wenig Chemie wie möglich reinmischen zu müssen. Habe schon ähnliche Beiträge gelesen, aber keine klare Antworten gesehen. :) Also ich suche ein Rezept für Creme, die viel Feuchtigkeit abgibt! Habe sehr trockene und spröde Haut! Danke für eure Hilfe!

Antworten (1)
Natürliche Feuchtigkeitsmasken

Eine absolut gute Feuchtigkeitsmaske ist reiner Quark. Einmal wöchtenlich den Quark im Gesicht und am Dekolette auftragen, etwa 20 Minuten einwirken lassen und dann gut abspülen.

Man kann die Quarkmaske noch mit Honig und Oel verfeinern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren