Welche Maske ist gut bei fettiger Haut?

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und hätte aber mal direkt eine Frage an euch. Ich habe leider recht fettige Haut und das vor allem im Bereich der Nase. Daher wollte ich mir jetzt mal eine Maske gönnen, aber ich weiß nicht, welche sich da am besten eignen. Kennt ihr euch da aus? Gerne auch eine zum selbermachen! Danke schon mal für jede Antwort!

Antworten (4)
Kefir Maske

Hallo Sofee,

ich schwöre auf die Kefir Maske.

Mir hilft sie total. Hoffe dir auch...Liebe Grüße

Peel-Off-Masken

Mir gefallen die Peel-Off-Masken, die man nach dem Einwirken von der Haut wieder abziehen muss.

Heilerde hilft gegen fettige Haut

Herzlich willkommen im Forum, liebe Sofee!

Gegen deine fettige Haut kann ich dir eine Maske mit Heilerde empfehlen. Ich habe dasselbe Problem wie du, und mir hilft diese Maske sehr.

Tschüss, Missy :-)

Ich habe immer eine Maske mit heilerde!
sieht zwar nicht appetitlich aus und riecht auch nicht sehr angenehm, aber hilft! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren