Wie kann man sich mit einfachen Mitteln eine Gesichtsmaske gegen große Poren herstellen?

Hi ihr Lieben!
Mich nerven meine grossen Poren im Gesicht und ich finde, meine Haut sieht extrem uneben und alt aus.
Darum möchte ich mir eine Gesichtsmaske selber machen. Die Zutaten sollte wenn möglich preiswert sein, wenns geht mit Sachen, die man zu Hause hat.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Rezepte nennen?
Danke!!! LG Melody

Antworten (2)
Heilerde

Heilerde wirkt sehr gut. Etwas Heilerde mit Olivenöl oder auch einfach Wasser vermischen, damit eine Paste entsteht. Dann auf die Gesichtshaut auftragen und trocknen lassen. Wirkt nebenbei noch gut gegen Pickel.

Was mir sehr gut geholfen hat, ist eine Karfoffelmaske. Du musst dazu eine Kartoffel in dünne Scheiben schneiden, und diese dann aufs Gesicht legen und ca eine Viertelstunde einwirken lassen. Die Inhaltsstoffe der Knolle bewirken eine Verfeinerung der Poren. Diese Maske kannst du ca einmal die Woche machen ;).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren