Gibt es Gesichtsmasken die langfristig trockene Haut frischer aussehen lassen?

Ich habe eine relativ trockene Gesichtshaut und habe schon viel Gesichtsmasken ausprobiert, die aber immer nur kurzfristigen Erfolg brachten. Gibt es auch Produkte, die langfristig die Haut frischer aussehen lassen oder ist das nicht möglich?

Antworten (1)
Trockene Gesichtshaut

Eine sehr gute Gesichtsmaske kann man sich selbst herstellen. Aus Quark, Yoghurt und etwas Öl. Diese Mischung trägt man auf das GEsicht auf und lässt es etwa 20 Minuten einwirken. Dann abwaschen und mit einer Creme eincremen. Florena oder Nivea Creme sind sehr gut und geben der Haut entsprechende Feuchtigkeit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren