Ideen für selbstgemachte Gesichtsmasken

Hallo Leute!

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch vielleicht eine gute Gesichtsmaske gegen trockene Haut kennt, die man sich einfach zu Hause selber machen kann. Die aus der Drogerie finde ich irgendwie immer recht teuer und das macht ja auch Spaß die selbst zu mixen! Hat da jemand einen guten Tipp für mich? Würde mich freuen!

LG Fabienne

Antworten (3)

Die Quarkmaske ist immer wieder super gut. Der Erfolg ist wirklich schon nach einer einmaligen Anwendung vorhanden.

Naturjoghurt mit Honig ist auch sehr gut und wirkt auch noch entzündungshemmend.

Gesichtsmasken gegen trockene Haut

Eine ganz unkomplizierte und schnelle Gesichtsmaske gegen trockene Haut ist eine Quarkmaske. Dazu kann man ganz einfach den Quark auf das Gesicht auftragen oder auch mit etwas Öl vermischen.

Eine Gurkenscheibenmaske ist ebenfalls sehr gut und sorgt für eine gute Feuchtigkeit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren