Anti-Pickel-Maske - gibt es so etwas?

Ich werde meine Pickel nicht los, immer wieder entzünden sie sich.
Es gibt doch so viele Arten von Gesichtsmasken...gibt es auch welche, die entzündete Pickel abheilen lassen?
Ich würde sie mir auch gerne selbst anrühren, wenn ich wüsste, welche Zutaten reingehören...!
Habt ihr einen Tipp?

Antworten (1)

Nichts gegen selbstgemachte Hautpflegemittel, aber meinst du nicht, dass du mit deinen vielen Pickeln, die du ja wohl auch nicht los wirst, in die Hände eines erfahrenen Hautarztes gehörst? Der kann dir dann auch richtig wirksame Aknesalben verschreiben, die du dir selbst gar nicht zusammenrühren könntest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren