Wer kennt die Revital-Maske von Dr. Hauschka?

Hallo ihr Lieben!

Ich schreibe heute das erste Mal in ein Forum und bin gespannt, ob ihr mir helfen könnt. Ich benutze jetzt seit ein paar Wochen verschiedene Produkte von Dr. Hauschka und überlege, auch mal dieses Revital-Maske auszuprobieren. Kennt ihr die vielleicht? Ist die gut geeignet bei unreiner Haut? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

LG
Manu

Antworten (2)

Stimmt, bei fettiger Haut ist die Maske nicht gut.

Revital-Maske von Dr. Hauschka

Die Revital-Maske von Dr. Hauschka ist sehr gut - ausprobieren kann man sie unbedingt. Aber wenn man extrem fettige Haut hat sollte man diese nicht nehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren