Maske gegen müde Haut

Hallo leute,

ich brauche bitte mal euren rat. ich sehe im moment irgendwie immer total müde und schlapp aus und fühle mich auch etwas unwohl in meiner haut. die ist irgendwie auch so blass und etwas trocken. besonders im gesicht sieht man das natürlich. kennt ihr vielleicht eine gute maske gegen müde haut oder so etwas in der art? bin für jeden tipp dankbar!

Antworten (5)
@Sweety_Girl_1

Ja, und zwar, weil wir alle gemerkt haben, dass das eigentliche Problem nicht die Haut ist.

Sie hat doch nur nach einer Maske gefragt. Und jetzt kriegt sie alle möglichen Ratschläge und Diagnosen, nur kein Rezept für eine Maske!!!

Vielleicht ein Eisenmangel

Ich tippe auf einen Eisenmangel. Da geht es einem so, und die Haut sieht genauso aus wie man sich fühlt. Vielleicht steckt aber auch was ganz anderes dahinter - ein Burn Out oder eine andere Krankheit.

Es gibt super Masken zum selbermachen, da musst du mal nach googlen. Was auch toll ist, ist die Pueraria Maske, die gibt der haut einen richtigen Feuchtigkeitkick. Aber vielleicht fehlt dir ja was anderes? Gesundheitlich!?

Zum Arzt gehen

Mit der Beschreibung deines Zustands gehörst du nicht unter eine Quark-Gurken-Maske, sondern zu einem praktischen Arzt, der dich mal gründlich untersucht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren