Rührt man eine Heilerde-Maske mit Wasser an?

Hallo! Ich möchte meine Gesichtshaut gerne mit einer Maske aus Heilerde verwöhnen. Aber mit was rühre ich die Maske an? Soll man nur Wasser nehmen, oder was gehört sonst noch hinein? Vielen Dank! LG Babs

Antworten (5)

Hallo, am besten finde ich, wenn ich die Heilerde mit etwas Wasser und zerstampfter Avocado anrühre. Meine haut ist seitdem schön straff und rein. Kann ich nur empfehlen.
Gruss Caro_1288

Hi, meine mutter hat mir heilerde und hamamelis-wasser aus der apotheke mitgebracht. ich soll die heilerde mit dem wasser vermengen und auftragen. abgeblich soll das entzündungshemmend sein...werde berichten, wenn ich erfolg sehe...;)

Heilerde

Heilerde rührt man mit Wasser an. Jedoch nicht zu viel, da die Maske sonst zu dünn wird. Ich selber mische noch ein wenig Honig rein, wirkt super.

Ich verrühre die Heilerde-Maske immer mit Mineralwasser und meine Haut ist jetzt nach vier Anwendungen nicht mehr ganz so fettig wie früher.

:-)

Nein. hast du eine gekauft??? oder selbergemacht??? bei dm gibts eine von alverde, die hab ich auch und hilft super! hoffe ich konnte dir helfen
lg:-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren