Welche Maske hilft bei Pickeln?

Hallo zusammen!

Ich wollte hier mal nachfragen ob mir jemand von euch vielleicht eine gute Gesichtsmaske bei fettiger Haut und speziell Pickeln und Mitessern empfehlen kann. Ich habe da momentan leider einige Probleme mit und möchte meiner Haut daher mal etwas Gutes tun. Habt ihr eine Empfehlung? Ich würde mich wirklich freuen!

Antworten (4)

Probier mal Thanaka pulver. Das kommt aus Burma und wird aus der Rinde des Thanaka baumes hergestellt. Eignet sich super als Maske gegen Mitesser...vor allem auch bei empfindlicher Haut da das ganze eine kühlende wirkung hat

Ich mach immer ne Maske mit Heilerde. und dann Feuchtigkeitscreme, die auch antibakteriell wirkt...

Ich nehme die sachen von Bebe young care, hab ne ziemlich empfindliche haut und alles andere überfordert sie immer direkt :/

Kieselerde!!! ich schwöre dir deiner haut wird es besser gehen und die pickel und mitesser werden verschwinden !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren