Wie bekomme ich die Maske aus den Haaren?

Hallo Leute!

Ich brauche mal schnell eure Hilfe. Ich habe mir eben eine selbstgemachte Maske aus Banane und Honig aufgetragen. Leider hängt davon aber jetzt die Hälfte in meinen Haaren und ich weiß nicht, ob das mit normalem Waschen so gut raus geht. Was soll ich da jetzt machen? Das ist alles total verklebt. Habt ihr einen Tipp für mich? Vielen Dank schonmal!

Antworten (4)

Finde ich auch unmöglich. Also mit Peelinshampoo geht das eigentlich seh fix raus, liebe mizemaus. LG

-.-

Was soll das denn bitte für ein blöder Kommentar sein??

supermaria
...

Einfach 2-3mal mit Shampoo waschen, das geht problemlos raus... ;-) klebriges Zeug in den Haaren solltest du doch gewohnt sein *g*

Haare Zusamen machen

Das nächste mal machst du dir ein zopf..weil dann kann nix in die harre kommen..mann sollte immer ein zopf tragen bevor mann sich die maske ins geschicht klatscht ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren