Gibt es die Maske viveclat von Lancome noch?

Hallo zusammen!

Ich habe vor einigen Monaten mal diese Maske viveclat von Lancome ausprobiert und war von der Wirkung wirklich begeißtert. Die war richtig gut. Ich hatte die damals von Douglas, aber die Filiale in der ich jetzt war hatte die nicht mehr. Gibt es die denn generell nicht mehr oder hatte ich nur Pech? Vielleicht weiß da jemand von euch was!

Antworten (2)
Viveclat von Lancome

Die Gesichtsmaske viveclat von Lancome gibt es noch, in der Drogerie Müller bekommt man diese Gesichtspflege aus der Serie von lancome noch. Auch einige Parfümerieabteilungen bei Karstadt haben Lancome, einfach mal nachfragen. ;-) Die Maske ist wirklich super gut.

Hai,
ich habe sie mir vor ein paar tagen noch gekauft.
vielleicht gehst du mal zu einem anderen Douglas, oder internet?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema