Hausgemachte Peelings

Hi!

Ich habe schon öfter mal gelesen oder im Fernsehen gesehen, das einige Frauen sich zuhause selbst Gesichtsmasken herstellen. Kann man auch ein Peeling selbst machen? Was braucht man dafür und was muss man beachten? Hat jemand von euch so etwas schon mal ausprobiert? Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?

Lieben Gruß,
Mandy

Antworten (1)
Peeling

Eigentlich braucht man gar nicht soviel beachten. Man nimmt eine feuchtigkeitsspendende Creme oder Joghurt oder Öl und mischt es mit handelsüblichem Zucker. Ich mische dann auch noch einen Tropfen Kieselsäure-Gel hinein, damit die Haut zusätzliche bekommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren