Suche eine Gesichtsmaske für unreine UND trockene Haut!

Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Gesichtshaut.Sie hat viele Unreinheiten und ist auserdem noch sehr trocken. Wenn ich eine Heilerde-Maske mache, zieht sie die Bakterien aus der Haut, trocknet sie aber extrem aus. Muß ich danach eine Feuchtigkeitsmaske auftragen, oder gibt es ein Produkt, welches direkt auf die Hautunreinheiten und die trockene Haut wirkt? Wer kann mir da weiterhelfen? Vielen Dank! LG Judith22

Antworten (3)
Aquasource

Ich benutze das "Aquasource" von Biotherm. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit Pickeln und trockener Haut :)!

Kaengi

Ich würde Jojobaöl aus der Apotheke benutzen. Das ist gegen trockene Haut und ist gleichzeitig gut für eine reine Haut. Das Öl kann man im Reformhaus, aber auch in der Apotheke kaufen.

Heilerde

Das steht eigentlich auch auf der Packungsanleitung, dass man sich, wenn man trockene Haut hat, anschließend mit einer Feuchtigkeitscrme versorgen soll...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren