Trocknet eine Tonerde-Maske die Haut aus?

Eigendlich wollte ich meine Gesichtshaut mit einer Maske aus Tonerde behandeln, weil ich viele Mitesser habe.Doch gerade las ich, daß sie die Haut sehr stark austrocknen soll.Wer von euch hat Erfahrungen mit Tonerdemasken?Wäre nett, wenn ihr eure Erfahrungen damit schreiben würdet.Danke euch!

Antworten (2)

Ich kann dir eigentlich nur positiv berichten. meine poren macht sie immer sehr fein.
ich denke, so eine maske würde deiner haut bestimmt gut tun!

Tonerde-Maske

Hey Sunshine,
also ich hatte selbst bisher noch keine solche Maske. Aber soviel ich weiß sollte diese Maske die Haut nicht trocken werden lassen.. Deshalb sollte man die Maske auch nicht austrocknen lassen auf der Haut, sondern bei Bedarf auch lieber nochmal mit Wasser etwas feucht machen während der Behandlung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren