Ist "Totes-Meersalz-Maske" auch bei trockener Haut geeignet?

Ich habe recht unreine Haut und man hat mir eine Gesichtsmaske aus dem Salz des Toten Meeres empfohlen. Könnte das echt hilfreich sein oder würde das Salz noch zusätzlich austrocken, was meint ihr? Danke schon mal vorab für euer Beiträge dazu. Gruß, Fee

Antworten (3)
Hey,

Ich habe selber mit unreiner haut zu kämpfen und eine tote-meer-salz maske würde deiner haut auf keinen fall schaden - im gegenteil! :-)
solche masken sind darauf ausgerichtet, empfindliche und trockene haut zu pflegen!!
Die positive Wirkung von Salz auf deine unreine Haut kann ich nur bestätigen - nach einem Urlaub am Meer (Salzwasser, das milde Meerklima) fühlt sich meine Haut viiiieeel besser an!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Lg

Hi

Hab grade bei mit geschaut und ja Totes Meer ist besonders gut für trockene Haut die ist sogar speziel für empfindliche trockene und unreien haut kanst du also unbedänklich nehmen.Viel Spaß Isabellchen

Hallo,

Schau in der Drogerie einfach hinten auf die Maske da muss immer draufstehen für welchen Hauttyp sie geeignet ist...:-D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren