Welche Maske kann man für Mischhaut selber machen?

Hallo Community!

Ich habe in letzter Zeit leider nicht sehr gute Haut und auch generell eher Mischhaut. Dieses Wochenende wollte ich mir mal eine Gesichtsmaske selber machen und euch nach einem guten Rezept fragen. Kennt ihr eine Maske, die man gut und schnell selber machen kann und die für Mischhaut geeignet ist? Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen! Danke im voraus!

Antworten (1)
Natürliche Gesichtsmasken

Die beste natürliche Gesichtsmaske ist eine Quarkmaske. Man kann einfach Quark auf das gereinigte gesicht geben, schön einwirken lassen und dann abspülen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren