Torwartoveralls oder Torwarttrikots
Hey, zieht ihr als Torwart lieber einen Torwartoverall oder ein Torwarttrikot an? Ich habe bei den kalten Termeraturen zur Zeit immer ein Torwartoverall an, sonst friere ich mir einen ab. Ihr auch? Gruss Honky
Hey, zieht ihr als Torwart lieber einen Torwartoverall oder ein Torwarttrikot an? Ich habe bei den kalten Termeraturen zur Zeit immer ein Torwartoverall an, sonst friere ich mir einen ab. Ihr auch? Gruss Honky
Die Vorteile eine Torwartoverall liegen für die Fans klar auf der Hand, während die Kritiker immer wieder Argumente gegen den Strampelanzug finden.
In unserem Sportshop empfehlen wir auch Overalls für Torwarte. Neben einem professionellem Aussehen im Training und Spiel, stehen beim Kauf sicher die optimale Passform des Torwartoveralls und die Schlecht-Wetter-Eignung im Vordergrund.
Zum Kaufverhalten kann ich anfügen, dass Torwarte für sich selbst sehr oft zum Overall greifen, beim Einkauf von Trikotsätzen zumeist ein normales Torwartshirt, passend zu den Trikots gekauft wird.
Halli Hallöchen, meine Freundin und ich haben festgestellt, dass der schlechteste Beruf beim Fußball wohl der des Torwarts ist. Es ist Schuld ...
Ich bin torwart in einem kreisligaverein und habe im winter immer wieder damit zu kämpfen dass ich mich auf dem platz tot friere da ich ja ...
Halli Hallo allerseits. Ich gehe mit nem Freund auf ein Fußballspiel. Warum und wieso ist eine lange Geschichte, jedenfalls hat er mir auch ...
Unser Sportverein macht jetzt auch noch eine Frauenfußballmannschaft auf. Da möchte ich gerne dabei sein. Allerdings möchte ich keine ...
Ich spiele selbst Fußball und bin ein leidenschaftlicher Fan unserer Frauen-Fußballnationalmannschaft. Gerne möchte ich zumindest von den ...
Mein Sohn ist jetzt 10 Jahre alt, ab nächster Woche wird er regelnmäßig einen Fußball- Verein Besuchen. Er erzählt mir immer wie gern er ...
Meine Kollegen haben beim Fußballtraining meistens nur normale Trainingssachen an, also nicht ihre richtigen Fußballklamotten. Ich fühle mich ...
Hallo alle zusammen, ich würde meinem Freund gerne ein Fußballtrikot schenken, muß aber sagen, dass die, die ich bisher gesehen habe einfach ...
Hallöchen und guten Morgen alle miteinander. Ich habe schon oft gesehen, dass sich Torwarte bei (heimischen) Spielen verletzt haben, indem sie ...
Meine Fussballmannschaft möchte sich neue Trikots drucken lassen und da ich der Kapitän bin, muss ich entscheiden, ob die Trikots bedruckt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren