Tourette und Migräne
Habe Ts und viel Migräne, bin ich damit alleine ?
Habe Ts und viel Migräne, bin ich damit alleine ?
Hatte ich von 12 bis 16 Tics.Als 12jähriger, ist dieses Verhalten sehr nervig.Weil man diese Dinge (z.b.:zwanghafte Bewegungen), nicht tun ...
Liebe Leser, Tourette im Kino - Umfrage zum Film "Vincent will meer" Liebe Kinogänger/innen, zur Zeit läuft im Kino der Film ...
Hallo!Mein Freund hat das Tourett-Syndrom.Es ist manchmal sehr aufregend, wenn wir zusammen einkaufen gehen.Er macht wilde Geräusche und die ...
Hallo, ich habe vor kurzem ein Mann kennen gelernt der unter TS leidet. Er hat nur diese Tics ohne verbalen äusserungen. Ich infomiere mich ...
Hallo, wir (Amelie und Sophie) halten eine Präsentationsprüfung über das Tourette-Syndrom und die Behandlung mit Cannabis. Daher wollten ...
Hallo zusammen ! Ich habe einen jungen kennen gelernt der TS hat... er sagt er hat keine tics (mehr) unter anderem auch weil er tabletten ...
Moin, schon seit Jahren würde ich mal behaupten, habe ich hin und wieder eine Art Tic, das heißt bewusst den Gedanken mir den Kopf zu ...
Hallo, ich hätte mal eine Frage, speziell an Menschen, die das Tourette-Syndrom haben; Ich gehe derzeit in die 12. Klasse und werde im ...
Hey, ich bin fast 18 und ich glaube ich habe das tourette syndrome ich versuche, aber schaffe es nocht zurückzuhalten, es ist peinlich ...
Hallo gibt es Erfahrung Tourette durch Qi Gong Übungen zu behandeln? Ich mache seit einiger Zeit Qi Gong und es hat mir bei vielen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren