Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Erotischer Traum vom Mädchen das man net sexy findet
Ich denke manchmal an ein mädchen aus meiner klasse die net mal wirklich erotisch ist .. sie hat kleine süitze brüste hatkeinen hintern und ...
- Regelmäßig feuchte Träume
Hatte bis ich 25 wurde regelmäßig feuchte Träume (öffters die Woche), bin nun 32 Jahre und habe es jetzt höchstens 6 mal im Jahr. Ist das ...
- Orgasmus im Schlaf?
Hallo Ich denke viele hatten schon einmal einen erotischen Traum. Ich auch. Und in den Träumen ist es schon öfters vorgekommen, ...
- Feuchter traum
Wen ist das schon mal ...
- Wovon träumt ihr?
Wovon trämt ihr denn so wie wollt ihr in euren träumen sex haben? mit wem? wie alt seid ...
- Samenerguss bei erotischen Träumen
Ich bin 14 und ich habe in den letzten tage sehr oft erotische träume, am ende habe ich einen samenerguss und wache dann sofort auf. meine ...
- Wie geht das??? Meine Hose war nach dem Traum nass!
HI ich bin M 16. Wenn ich nachts in meinen Träumen von sex und allem Träume kommt auch mein sperma im traum. Und wenn ich dann aufwache habe ...
- Fantasien bei der sb
Mich würde mal interessieren was ihr für Fantasien bei der Sb habt? Wenn ich es mir selber mache dann habe ich viel zu wenig Fantasien, ...
- 21 und noch kein samenerguss nach träumen
Hey leute, wollt mal mein problem hier schreiben und eure meinung hören was ich tun soll, also ich bin 21 m und heterosexuell, habe keine ...
- Hattet ihr schon mal einen feuchten Traum?
Ich würde gern wissen wie viel feuchte träume ihr gehabt habt und worin es da ging?? ich hatte erst einen ist das ...