Trage als Mann viel Schmuck

Hallo
Komme aus der Gothic Sceene und trage viel Schmuck.
Daumenringe, Totenkopfringe, Nietenhalsbänder und 10 Edelstahlreifen am rechten Handgelenk.
Neuerdings auch ein 8 mm starker Kautschukhalsreif halseng mit 40 cm.
Im Sommer auch Knöchelketten.
Hab nen ganzen Karton voll mit Nietenbändern, mega fetten Edelstahlketten ect.
Auch noch 26 mm Tunnel beidseitig.
Werd zwar manchmal blöd angekuckt (besonders im Sommer, wenn man den Schmuck sieht), aber es ist mein Körper und mir gefällts.
Bin auch damit gegen jede Klischees, es wäre weiblich, besonders halt die 10 Edelstahlarmreifen.
Diabolus

Themen
Antworten (1)

Dein Selbstvertrauen und Freude Schmuck verstärken doch die zusätzlichen Gegenstände an Deinem Körper.
Nutze sie dann auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema