Der Duft Flowerbomb eigent sich als Duft für den Sommer genauso gut wie für den Winter.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wer kann mir einen Duft, der leicht nach Schokolade und Kokos riecht empfehlen?
Hi, ich suche ein Duschgel, eine Bodylotion und eine Parfüm, welches leicht nach Schokolade und Kokos riecht. Kennt ihr einen, den ihr mir ...
- Lieblingsdüfte
Welche Markendüfte sind eure Lieblinge? Zählt bitte 5 bis 10 auf! Und wie steht es mit Duftnoten selbst? Weche gefallen ...
- Warum riechen Damendüfte fast alle gleich?
Ich weiss nicht, ob das daran liegt, dass ich ein Mann bin aber ich finde, dass die meisten Damendüfte doch ziemlich gleich riechen. Alle ein ...
- Ich bin in Euphoria von Calvin Klein verliebt!
Kennt ihr den Duft Euphoria von Calvin Klein, es durftet so unglaublich gut und trägt sich am besten an kälteren Tagen. Ich liebe diesen ...
- Miss Dior Cherie - kennt jemand eine wirklich gute, aber preiswerte Alternative dazu?
Ich finde den duft von miss dior cherie wirklich super und spare schon seit zwei monaten, um mir das parfüm kaufen zu können. aber es ...
- L'ARISE Erfahrungen Parfumdupes?
Hallo Leute, ich bin gerade dabei einen Artikel zum Thema Parfumdupes zu schreiben. Ich habe einige Duftproben von der Firma ...
- Ist das Hypnose von Lancome tagsüber zu schwer und aufdringlich?
Wie findet ihr den Duft von Hypnose Lancome? Kann man das Parfüm auch tagsüber aufsprühen, oder findet ihr es zu schwer? Meint ...
- Wie wirkt das "Womanity" von T. Mugler auf andere?
Ich würde mir gerne das Womanity von Thierry Mugler kaufen, weil ich den Duft betörend finde. Aber wie wirkt es auf andere ...
- Suche Dior Miss Dior Cherie
Hey, Suche das Dior Miss Cherie zu einem vernüftigem Preis. Muss auch nicht das Orignal sein kann auch was vergleichbares ...
- Welcher Duft ist sehr intensiv?
Hallo zusammen! Ihr kennt das doch bestimmt auch. Man läuft durch die Stadt und irgendwann läuft eine Frau an euch vorbei, die ...