Tragt ihr Hausschuhe während der Arbeitszeit?

Hallo! Ich arbeite in einem Reisebüro und trage grundsätzlich Pumps oder andere schicke Schuhe, obwohl die Kunden meine Füße eigendlich garnicht sehen. Meine zwei Kolleginnen, beide sehr modisch gekleidet, ziehen während der Arbeitszeit ihre Birkenstockschuhe an. Wie findet ihr das? Bin gespannt, ob ihr dasselbe denkt, wie ich! LG marialouise

Antworten (41)
Unterschiedlich

Ich arbeite im Office-Bereich und da trage ich, sofern keine offiziellen Termine sind, täglich Birkenstock. Im Winter trage ich gerne Röcke kombiniert mit Leggings und Stiefeletten. Da ich generell keine Socken oder Strümpfe trage, sind meine Zehen immer wieder ein Hingucker.

Hallo Jennifer,
ich habe vor kurz die Hausschuhe-Marke Schlingmann entdeckt.

Bin am überlegen ob ich mir Paar kaufen.

LG
Anna

Hautsache ist man fühlt sich wohl darin

Hallo Jennifer,
meine Schuhe müssen hinter geschlossen sein, weil ich sie schon verlieren würde.
Ich finde einfach. Fuss rein, Reissverschluss zu.
LG
Anna

Ja finde die einfach klasse und haben gute qualität.und kann man auch sehr gut draussen anziehen

Hallo,
Romika scheit bei euch sehr beliebt zu sein?

Hallo anna trage hauptsächlich pantoffeln aus samt der marke romika oder rohde

Hallo Jennifer,
welche Schuhe trägst du?
Ich habe Hausschuhe mit Reissverschluss und paar flache mit Muster.
LG
Anna

Muss sagen das auch meine freundinnen mittlerweile überwiegend hausschuhe anziehen auch auf arbeit und draussen sind davon auch mittlerweile begeistert

Bin am donnerstag auch mit meiner familie in hausschuhen in den tierpark gefahren weil ich mich damit wohlfühle und was andere darüber denken ist mir egal meine familie vor allem mein mann haben damit kein problem

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren