Tramal-Abhängigkeit
Hallo! Bin zum ersten mal hier mit einem großen Problem. Ich bin Tramalabhängig und brauche bis zu 400 Tropfen am Tag, ich weiss nicht wie ich von diesem Zeug je wegkomme. Gibt es jemand mit dem selben Problem?
Hallo! Bin zum ersten mal hier mit einem großen Problem. Ich bin Tramalabhängig und brauche bis zu 400 Tropfen am Tag, ich weiss nicht wie ich von diesem Zeug je wegkomme. Gibt es jemand mit dem selben Problem?
Du solltest unbedingt zum arzt gehen, dort bekommst du sicher viel bessere hilfe als hier im forum.
viel glück!
Ich bin seit Jahren Tramal abhängig wegen einem chronischen Schmerzsyndrom. Ich nehme ca. 5 bis 6 Tramal 200 in 24 Std. Ich ...
Meine Freundin nimmt jeden Morgen eine Aspirintablette ein, auch wenn sie noch keine Kopfschmerzen hat. Sie meint aber, die würden sonst ...
Mein Bruder hat vor einem Jahr damit begonnen, Beruhigungsmittel einzunehmen, weil er sehr viel privaten negativen Stress hatte. Nun ist er ...
Immer mehr Menschen werden Tablettensüchtig und ich frage mich warum? Ist das nicht auch weil der Stress immer mehr zunimmt und die Welt immer ...
Mein Sohn ist /war tablettenabhängig. Ich vertraue ihm kein bisschen mehr. Jetzt ist eine Info zu mir gelangt, die seine angebliche Abstinenz ...
Stimmt es, dass man von Codeintropfen süchtig werden kann, obwohl die Tropfen ziemlich verdünnt sind? Ich kenne jemanden aus der ...
Hallo, ich nehme seit 22jahren Tabletten und Tropfen. Und die letzten Jahre kamen auch noch Antidepressiva dazu. Da es sehr starke Medikamente ...
Hallo! Ich bin 20 Jahre alt und bemerke seit ungefähr 2einhalb Jahren eine Abhängigkeit gegenüber Tabletten. Es ging los mit ...
Ich hatte jahrelang chronischen Schnupfen und habe diverse Nasensprays deshalb täglich benutzt. Nun wollte ich diese Sprays absetzen, aber ...
Ich habe fast immer eine Schnupfnase und greife seit Jahren regelmäßig zu Nasenspray, um wieder leichter Luft zu kriegen. Zumindest meine ich, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren