Trampolin, ab wann ist es für Kinder risikofrei?
Mein kleiner ist jetzt 1, 5 Jahre und springt super gerne Trampolin. Was meint Ihr, ist das noch zu früh oder brauch ich mir da keine Sorgen zu machen?
Danke für eure Antworten im Voraus!!
Jo
Mein kleiner ist jetzt 1, 5 Jahre und springt super gerne Trampolin. Was meint Ihr, ist das noch zu früh oder brauch ich mir da keine Sorgen zu machen?
Danke für eure Antworten im Voraus!!
Jo
Http://www.youtube.com/watch?v=EzcSY8XeJio
Hallo erstmal. ich hab mir das take off funny trampoline (420cm) + netz bei intersport gekauft. es hat 329 statt 600 gekostet ...
Wir wollen für unseren Garten ein Trambolin anschaffen, auf den unsere Kinder (10 und 12 Jahre) herumtoben können. Aber auch wir wollen ...
Meine Kinder haben ein großes Trampolin im Garten und ich habe überlegt, ein Fitnessprogramm auf dem Trampolin zu machen. Geht das so ...
Wir haben ein Trampolin von Ampel 24, 366 cm. jetzt bin ich auf der suche nach einer guten sprungmatte, wir waren von Anfang an nicht so ...
Seit einigen Wochen haben wir im Garten ein großes, rundes Trampolin stehen. Bisher sind die Kinder und ich nur darauf herumgehopst. Nun ...
Im Sportverein haben wir seit einigen Monaten die Möglichkeit ein Trampolin zu nutzen. Mittlerweile bin ich da ganz gut drin und möchte das ...
Wir haben bei uns im Garten ein Trampolin und im Sommer springen wir fast täglich darauf herum. Gestern meinte eine Freundin, dass es sogar ...
Wir haben im Haus einen Fitnessraum mit fast drei Meter Höhe? Dafür möchte ich ein kleines Trampolin erwerben. Mit welchen Trampoline habt ...
Wir möchten für unsere beiden kleinen Kinder so ein Trampolin für den Garten kaufen und haben festgestellt je nach Anbieter gibt es da schon ...
Neulich habe ich mich mit einer Freundin über Sport speziell Trampoline unterhalten, wo sie nur meinte, dass die mit Spiralfedern besonders ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren