Welche Fitnessübungen kann man auf kleinen Zimmer-Trampolinen machen?

Wir haben im Haus einen Fitnessraum mit fast drei Meter Höhe? Dafür möchte ich ein kleines Trampolin erwerben. Mit welchen Trampoline habt ihr die besten Erfahrungen gemacht und welche Fitnessübungen sind damit möglich? Danke für viel Infos von euch.

Antworten (2)
Kleines Trampoline aber groß genug;-)

Hallo. Wir haben vor kurzem ein Trampolin bei der Firma *** erworben. Im Sortiment sind zwar ziemlich große Trampoline, aber das kleinere Modell von 1, 83 Durchmesser ist wirklich ideal. Wir haben das Trampolin wohl im Garten stehen, aber wenn du ein kleineres Modell suchst, käme das vielleicht in Anspruch. Ich würd sagen, guck dir mal die Trampoline auf der Seite an. Wer weiß, ist da auch etwas für dich dabei. Viele Grüße aus Köln.

Videos im Internet

Hi! Schau mal bei youtube nach Videos. Da hab ich schon viele gute Übungen gefunden und ich finde es einfacher die aus Videos nachzumachen als lediglich Beschreibungen darüber zu lesen.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema