Transparente Nageltips
Habe die üblichen Nageltips zur Nagelmodellage verwendet. Das Endergebnis war, daß die Nägel am Ende komplett hell bzw. milchig weiss waren. Meine Frage: Nimmt man für French Nails transparente Nageltips?
LG, Christine
Habe die üblichen Nageltips zur Nagelmodellage verwendet. Das Endergebnis war, daß die Nägel am Ende komplett hell bzw. milchig weiss waren. Meine Frage: Nimmt man für French Nails transparente Nageltips?
LG, Christine
Hallo,
ich kaufe meine bei www.Fantasticnails.de
Die C Tips sind durchsichtig und in einer 500er Box für 11, 95€
10 Größen 1-10 zu je 50 Stück. Einzelne Größen können dorta auch nachbestelt werden
Gruß
Marlene
Hallo,
ich würde mir gerne transparente nägel nachkaufen. Wo kann ich die denn nachbestellen?
hey christine...
ich nehme auch transparente tips, da ich mit den normalen absolut nicht zufrieden war.ich habe gefeilt, bis es eigentlich nicht mehr ging und es sah trotzdem nicht gut aus.Mit den tranparenten Tips bin ich wirklich viel zufriedener und möchte gern wissen, wies die anderen mädelz nur mit feilen schaffen...
Hallo Christine,
wenn Du Dir Deine Naturnägel mal genau anschaust, wirst Du feststellen, daß sie auch milchig weiß sind und nicht transparent. Welche Tips Du für Frenchnails nimmst, bleibt Deinem Geschmack überlassen. Eigentlich ist es aber das Ziel, daß die Nägel trotzdem natürlich aussehen, also würde ich von klaren Tips abraten. Es gibt aber spezielle Frenchtips, die blendend weiß sind und eine sehr kurze Klebefläche haben. Diese werden geklebt, nicht mehr angefeilt, sondern nur mattiert und übergelt. Damit hast Du eine gleichmäßige Smilelinie.
Viele Grüße
Sascha
Hallo, nein ich denke das lag eher daran das die Tips nicht genug runter gefeilt wurden.
Man sieht normalerweise nichts mehr von dem Tip, ich hab auch immer french.
Das klingt, als hättest du nur den Tip nicht genug begefeilt.
Für French kann man ohne Probleme normale Tips nehmen.
LG Ela
Hallo, ich möchte mich über mögliche allergische Reaktionen mit dem Liquid mich schlaumachen. Wer kann mir da links bzw. ...
2 Std. nach der Auffüllung der Gelnägel bekomme ich starken Juckreiz, der bleibt ca. 3 Tage und meine Nägelkuppeln sind wund, was ist ...
Liebes Expertenteam, ich habe da mal eine Frage. Mache mir seit kurzem die Nägel selbst - was auch gut klappt..weiß nur nicht ob ...
Ich bin seit kurzem selbständige Nageldesignerin hab allerdings noch nicht so viel erfahrung. Jetzt soll ich einer Bekannten die Nägel machen, ...
Lohnt es sich einen Kurs als Nageldesignerin zu machen und damit ein wenig Geld nebenbei zu verdienen? Lohnt sich der Aufwand und hat man ...
Huhu, ich mache seit kurzem selber Gel Nägel. Ich muss dazu sagen ich versuche es alleine zu erlernen, weil mir zur Zeit leider das nötige ...
Hallo, alles, was ich bisher über die Schablonentechnik gehört und gelesen habe, fand ich als Alternative zu Tips ziemlich ...
Ich würde mir French-manicure bei echten Naturnägeln machen lassen. Geht das gel auch mit natur Nägel zu verabeiten statt mit Kunstnägel? ...
Hallo, ich habe gleich zwei Fragen... ;o) 1. Ich habe hier schon mehrfach über weisse Stellen unter dem Nagel und Luftblasen unter ...
Hallo!! ter für Wer kann mir ein gutes Buch über Nageldesign vorschlagen. Wo Tips Tricks und mehr beschreibung drinne sind ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren