Traue mich nicht Badeslips zu tragen

Hallo,
Ich (14) gehe eig wöchentlich ins hallenbad, um einfach nur zu schwimmen, und zwar alleine.
Dabei trage ich meistens einen badeslip, und darüber dann ne shorts, wegen einem problem:
Immer zurgleichen zeit sind da eine horde von jungs (12), die nur scheisse im kopf ham und sich auch so benehmen. Ich kenne ein paar von denen aus der Schule, und die kennen auch mich, da ich eine japanische kampfkunst namens Aikido mache und die machen sich immer darüber lustig, indem sie auf mich zugehen, die arme schwingen und hahaaaa hafifuuu sagen, weil sie den namen einfach nicht aussprechen können...
Ich hab mich schonmal getraut mit badekappe (wegen meinen langen haaren) schwimmen zu gehen, da haben die mich zu 6, in die ecke gedrängt und mir mein „kopfkondom” geklaut...
Leider habe ich keine andere Möglichkeit schwimmen zu gehen, und so muss ich es mit ihnen aushalten.
Jetzt will ich aber mal die badeshorts weglassen und in badeslip schwimmen, aber ich traue mich nicht, weil diese idioten da sind.
Helft mir bitte!

Antworten (14)
Zu enger Badeslip

Noch ein Nachtrag: Damit jetzt keiner auf falsche Gedanken kommt:
Ich zeige zwar gerne meinen Body, auch mit wenig oder knapp geschnittener Kleidung, bin aber bestimmt kein Exhibitionist, noch nicht mal FKK ler.
Der Vorfall hat mich wirklich schockiert, dennoch sonne ich mich weiterhin, nur halt etwas "vorsichtiger" und mit oben genannten Vorkehrungen.

Hallo 1
Bin zwar schon etwas älter als die meisten hier im Forum, aber immer noch gut bei Figur und ich zeige sie auch gerne: Im Hochsommer im Freibad, bei der Gartenarbeit und beim Sonnen in öffentlichen Parks bisher nur in ultraknappen Speedos - bis letzten Sommer nie irgendwelche negativen Reaktionen, obwohl ich auch schon mal so (nur mit T-shirt darüber) ein paar Schritte über die Straße zum Kiosk oder Zigarettenholen gehe.
Aber letzten Sommer dann das Megapeinliche: Beim Sonnen im Park auf dem Bauch ist mir mein Teil (wohl durch den Druck) unbemerkt aus dem Beinausschnitt gerutscht und als ich nachher wieder auf dem Rücken liegend eine Zigarette rauchte, stand plötzlich ein jüngerer Typ vor mir, bat um Feuer und als er sich runterbeugte zum Anzünden, langte er plötzlich blitzschnell zu, nahm meine Eichel zwischen Daumen und Zeigefinger und drückte aus Leibeskräften zu !!! Ich kann nicht sagen, was im erstn Moment größer war - der wahninnige Schmerz, der mich durchzuckte oder der Schreck. Geistesgegenwärtig sprang ich auf um ihm eine reinzuhauen, aber der war schon über alle Berge.
Mal ehrlich: Der Anblick war bestimmt provozierend, aber ich habe mich ja nicht absichtlich so präsentiert und was er da getan hatte, war einfach nur pervers und sadistisch! Seitdem wähle ich die Badeslips líeber eine Nummer größer und fixiere zusätzlich mein bestes Teil darin mit Gewebeband nach oben, damit nix mehr verrutschen kann. . .

Moderator
@BrownieMaster

Konntest du was erreichen?

Guter Rat ist teuer - Du wirst Millionär

Daran hab ich noch gar nicht gedacht! Danke!

Da ist guter Rat teuer

Wenn Sie dich anfassen oder angreifen, dann kannst Du natürlich eine Anzeige machen. Aber ob es das besser für dich macht, ist fraglich. Machst Du schon lange Aikido? Bei so einer Sportart würde ich mich als Frischling nicht zu weit auf die Äste vorwagen, aber wenn Du das schon lange machst, dann frag doch mal Deinen Sensai, was er für das richtige hält...

Denkste!

Ich wünschte es wär so. Grade weil sie des öfteren einen leichten Hebel verspüren, hören sie nie damit auf. Das läuft dann so ab: "Hey du Hai-kid-o Fritze, mach nochmal deinen Hayaaaaa Schlag da"...

Wieso nicht ernst gemeint?

Kampfsport darf man zur Selbstverteidung anwenden. Nicht wenn sie sich lustig machen, da muss man einfach drüber stehen. Aber ich würd mir nichts klauen lassen. Und Aikido ist ja ziemlich passiv, mal einen guten Hebel anwenden und der Betroffene kommt nie mehr...

Moderator
Hallo Brownie

Puhhh.... da gehen mir auch langsam die Ideen aus.

Vielleicht solltest du deine Kampfkunst mal anwenden (Achtung: nicht ernst gemeint!).

Kermit

Na ja -

Nein, es ist eher nicht so dass ich in der ag leute in meinem alter kenne, mit denen ich privat trainieren könnte...

Moderator
Hi Brownie-Svenni!

Wenn du in der Schwimm-AG bist, hast nicht nen Kumpel, mit dem du zusammen noch etwas zusätzlich trainieren könntest? Dann bist du nicht so alleingelassen gegen die Deppen und ihr könntet euch auch gemeinsam über die lustig machen (es gibt ja manchmal nix schöneres, als zu zweit zu lästern....).

Viele Grüße
Kermit

135790
Hallo TheBrownieMaster (svennimenni)

Wenn sich die Bademeister diese Typen schon ein paar mal Ermahnt haben, wieso schmeißen sie sie dann nicht raus, bei mir würde es da schon längst Hausverbot geben.
Hast du denn niemanden, der eventuell mit dir dahin gehen würde, dann würden sie dich vielleicht eher in ruhe lassen.

Svennimenni hat sich jetzt registriert

Danke leute für eure schnellen antworten (ich bin svennimenni und hab mich jetzt registriert).
Ja, es geht leider nur zu dieser zeit, da unser bad nur an 2 tagen nachmittags offen hat, und nur an einem davon kann ich...
Ich bin auch schon in der schulischen schwimm ag, aber ich möchte halt auch alleine schwimmen. Und die bademeister haben diese deppen auch schon mehrmals ermahnt, aber die lassen sich nix sagen :/
Und schwimmerzeiten gibt es leider auch nicht :(
Mfg
TheBrownieMaster

135790
Hi SvenniMenni

Ja, das wäre echt schade, wie schon Kermit geschrieben hat, wenn du wegen diesen Ar********** mit dem Schwimmen aufhören müsstest.
Gibt es denn in diesem Schwimmbad niemanden, der auf die Gäste aufpasst, eventuell kannst du diese Person ja mal ansprechen, dass kann ja nicht sein, dass diese Leute dich ärgern.

Moderator
Hallo SvenniMenni!

Deppen sterben leider nicht aus....

Wenn du wirklich sportlich schwimmen willst, dann ist es nun mal Standard ohne Badeboxer, also nur mit eng anliegender Badehose zu Schwimmen. Man will ja keinen Bremsfallschirm hinter sich herziehen... Und eine Badekappe gehört eigentlich auch dazu. Das weißt du und weiß ich und alle anderen, die SchwimmSPORT betreiben. Nur - das kannst du den Deppen ja nicht erklären.

Sich mit ihnen anzulegen, macht auch keinen Sinn, und solange du alleine bist, hast du auch schlecht die Möglichkeit, den Spieß umzudrehen und sie auf irgendeine Weise lächerlich zu machen.

Aber musst du unbedingt zu dieser Zeit schwimmen? Gibt es nicht vielleicht einen Schwimmverein in deinem Bad, bei dem du die Trainingszeiten zum selbstschwimmen mit nutzen kannst oder sogar mittrainieren kannst? Da sind dann auf jeden Fall Gleichgesinnte...

Erkundige dich doch auch mal im Bad. Es gibt in manchen Bäder Zeiten, wo nur Bahnenschwimmen gemacht wird. Ach ja: DLRG und Wasserwacht haben auch meistens separate Trainingszeiten, vielleicht kannst du mit denen was ausmachen - du musst ja nicht umbedingt bei denen in der Gruppe mittrainieren.

Schwimmen ist gut und gesund, und es wäre schade, wenn diese Deppen dir das vermiesen würden!

Viel Erfolg und viel Glück!
Kermit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema