Badestrings für Männder im Schwimmbad verboten?

Ich wollte mal fragen, ob Badestrings für Männer in Schwimmbädern verboten sind. Ich war mal in einem Freizeitbad und da hat mir der Schwimmeister gesagt, ich solle eine andere Badehose anziehen, da sich einige Mütter beschwert hätten wegen meiner Badestrings.

Antworten (4)

Meine Partnerin trägt nur Mirco String Bikini oder Zipkini und sehr knappe Badestrings. Bisher haben wir keine Probleme damit gehabt.

Finde Stringtanga Klasse

Vor nicht allzu langer Zeit waren Bade-Strings ganz normal, man konnte sie im Kaufhaus bekommen und niemand hat sich daran gestört. Ich habe es lieben gelernt, mit freiem Po und kleinem Dreieck vorne (auch mit Beule) baden zu gehen und zu schwimmen. Es ist ein tolles Gefühl, wenn mann die Anfangs- Scheu überwunden hat. Heute ist es fast zum Tabu geworden und man sieht kaum noch jemand mit String, was ich sehr bedauere. Dennoch pflege ich es gelegentlich noch im Spassbad oder am Baggersee.

An Kornelia

Dieser " Schwimmeister ist ein spießiges Rindvieh! "

Sicher kann die Badeleitung generell Strings verbieten, aber dann muessen Frauen und Männer gleich behandelt werden, da es sonst diskriminierend wäre. Mann und Frau tragen entweder alle keinen - oder wenn sie wollen-- alle einen. Ich würde so ein Bad meiden wie die Pest! Ich fühle mich unter Spießern und Moralaposteln überhaupt nicht wohl.

Wir lieben Strings zum Baden

Ich und mein Freund hatten nur einmal ein Problem beim Baden im Freizeitbad. Da waren es auch Mütter die sich Beschwerd haben. Aber ihre Kinder lassen die Nackt baden. Es liegt glaube daran weil sie die Figur für einen String nicht haben oder verklemmt sind. Die machen glaube auch beim Sex das Licht aus. Mein Mann trägt Badestrings seit dem er Sechzehn ist. So gefällt er mir auch am besten. Er hat auch ganz knape Badestrings wie ich auch ganz winzige Bikinis habe. Die tragen wir aber nur Zuhause am Pool oder auf unsere Poolpartys. Nur Mut und weiter Badestrings tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema