Badehosenklau

Mir (14) werden bei uns im Freizeitbad immer von anderen Jugendlichen die Badehose runtergezogen. Wenn ich z. B. an der Rutsche stehe und gerade kommen auf einmal welche und ziehen die Badehose runter. Das ist mir dann immer voll peinlich. Ich war auch schon mal deswegen beim Bademeister. Der hat aber auch nichts gemacht. Was kann man dagegen tun?

Themen
Antworten (4)

Am besten träst du BADESLIP, die sind eng und können nicht so schnell runtergezogen werden

Badehose besser sichern

Zieh das Band deiner Badehose besser fest.
Wenn du eine weite Badeshorts trägst, zieh dir am besten noch einen Badeslip oder eine Retrobadehose drunter, die Kordel gut festziehen und am besten in einem Selbstversuch testen ob eine der beiden Hosen ausziehbar sind. Ansonsten die Kordel fester ziehen.

Badeslip drunter

Zieh einfach einen badeslip drunter dann bist du einerseits doppelt geschützt und den Slip kannst du auch oben viel besser zuschnünren. Dann solltest du kein Problem mehr damit haben

Badehose

Wenn du Badeshorts trägst, dann zieh doch einfach ne Slipbadehose oder so n Retroteil drunter an, wenn du schon enge trägst dann eben gut zuschnüren.
Versuch dich doch auch mal vebal zur Wehr zu setzten, oder zieh ihnen auch mal die Badehose runter, mal sehen wie denen das dann gefällt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren