Badeshorts rutschen immer
Wie kann man verhindern dass die Badeshorts rutschen, z. B. wenn man springt. Das ist bei den normalen Slips/Retrobadehosen nicht so? Oder was kann man dagegen tun?
Wie kann man verhindern dass die Badeshorts rutschen, z. B. wenn man springt. Das ist bei den normalen Slips/Retrobadehosen nicht so? Oder was kann man dagegen tun?
Ich machs genauso retroshort unter boardshort und alles sitzt perfekt
Ich mach mal auch nur in Retro baden, ist dann aber ne Retro-Unterhose aus Microsyntetik, sie fast aus wie ne Baderetro und unter der Boardshorts tag ich die auch.
Bin der kein Schwein hab dann immer ne frische an wenn ich das vorhabe bzw. sowieso täglich ne Neue.
Es soll ja Leute geben die zwar ne Badehose anziehen aber sich schon tage nicht richtig gewaschen haben.
Zieh dir einfach Retrobadehosen an. Die zieh ich auch immer an und da rutscht garnix.
Meine boardshort rutscht meistens auch immer, vor allem wenn ich aus dem wasser steige, hab auch immer noch ne baumwoll boxershort drunter an
Wenn die weitenregulierung wie arena-fan schreibt nicht funktioniert, versuche es vielleicht mit trendigen hosenträgern.hält sicher!!!
Hat die Mode-Industrie ein sogenanntes Band zur Weitenregulierung in jede Badehose eingebaut. Einfach mal benutzen ;-)
Warum tägst du dann die boardshorts, wenn du schon eine boershort an hast? Zwei Hosen ist doch doof. Mir genügt eine Badehose.
Klar bei den enganliegenden slips und retrobadehosen rutscht nichts aber vor allem bei boardshorts kommt es oft vor dass die hose verrutscht. wenn ich boardshorts trag hab ich drunter immer noch ne boxershort an. da verrutscht dann meist nichts mehr.
Ich habe im Meer immer das Problem wenn ich eine lange Badehose trage, dass ich am Oberschenkel immer eine Entzündung bekommen und das dann ...
Das thema wurde zwar bestimmt schon sehr oft behandelt aber dennoch bin ich in keinem beitrag auf die antwort meiner frage gestoßen. wird ...
Hey, mal eine Frage an die Boys was enganliegende-Bade/shorts angeht. Bei mir ist das Phänomen das wenn ich enganliegende Shorts anziehe im ...
Hey da jetzt der Sommer vor der Tür steht und ich zu meiner weiten Boardshort gerne noch ne enge Badehose hätte (da ich meine alte verloren ...
Ich habe seit Kindertagen immer stets Slips als Unterwäsche und zum Baden getragen. Irgendwann in der 6. Klasse ging es dann mit den üblichen ...
Was ist so falsch dran, wenn man trotz eines kleinen Bäuchleins eine enganliegende Badeshort oder einen Badeslip anzieht. Warum wird das von ...
Was tragt ihr lieber? Enge Badehosen oder Shorts oder sogar ...
Kann man eine kniehlange stoffhose auch zum schwimmen ...
Halo, ich wollte wissen ob ihr zum Baden lieber Badeshorts (die weiten) oder die Retroshorts (die engen Boxershorts zum baden) ...
Hallo ihr Lieben! Ich fliege in wenigen Wochen in den Urlaub und überlege mir dafür eine weite Badeshorts zu kaufen, weil ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren