Was haltet ihr von Badeshorts für Frauen?

Hallo ihr Lieben!

Ich fliege in wenigen Wochen in den Urlaub und überlege mir dafür eine weite Badeshorts zu kaufen, weil ich ziemlich dicke Oberschenkel habe und mich in einer Bikini-Hose nicht wohl fühle. Findet ihr das ok oder geht das bei Frauen gar nicht? Was meint ihr? Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Meinungen freuen!

LG
Fiona

Antworten (6)

Also aktuell ist das Thema jetzt grad garnicht, wenn die Hallenbäder zu sind.

Aber ich bin froh werden Badeshorts getragen. Ich bin zwar ein Junge, aber ich habe Frauenbrüste (inzwischen 80C) und kann unmöglich oben ohne ins Schwimmbad gehen.
Aber ein Bikini geht nicht, der drückt bei mir alles rein und wäre schädlich. Seit dem letzten Sommer habe ich darum Bikini-Oberteil und Badeshorts getragen. So kann ich auch meinen grossen Hintern ein wenig verhüllen.

Besser nicht

Ganz ehrlich: Ich finde Badeshorts für Frauen nicht schön. Bei Männern sieht das schon blöd aus und bei Frauen noch schlimmer. Und das Allerschlimmste sind Badekleider - so eine Art Kleid aus Badestoff.

Mädels: Wir sind doch alle nicht perfekt! Jeder hat seinen Makel. Das ist doch kein Grund sich übertrieben zu verstecken oder verhüllen.

Schwer zu sagen

Es ist nicht einfach hier die richtige antwort zu haben, aber generell würde ich sagen das shorts ok sind wenn man sich anderes nicht so wohl fühlt besonders zum Herumliegen oder zum spazieren, trotzdem würde ich eher davon abraten und bei normalen Slips und Badeanzügen bleiben

ShesanAngel
Wie alt..

..bist du denn?

also ich bin 14 und ich würde an deiner stelle keine badeshorts anziehen, jungs in meinem alter steht das, aber mädchen.. ich weiß nicht. ich hatte auch mal eine zeit lang badeshorts an, aber im endeffekt trage ich jetzt doch nur noch einen bikni. also kauf dir einfach einen schönen bikini, sieht viel weiblicher aus!:-)
und noch ein tipp, wenn du am strand bist und dich sonnst, ziehe einfach über deinen bikini noch eine hotpant, mach ich auch immer!:-)

Würde ich nicht anziehen

Hi,
ich weis zwar nicht wie alt du bist, aber ich würde sie nicht anziehen. ich finde sie alles andere als cool, übrigens auch bei Jungs und Männern. Stimmt schon, steh zu deiner figur, wenn es auch manchmal wegen dem Umfeld schwerfällt.

Nicht mein Ding

Also ich finde Badeshorts schrecklich, sowohl bei Frauen, als auch bei Männern.
Du solltest lieber zu deinen Rundungen stehen, anstatt einen Sack anzuziehen.
Es gibt viele Männer, die auf weibliche Rundungen stehen, deshalb sollest du deine auch nicht verstecken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren