Badehose zu eng!

Hallo ich war neulich mit meiner freundin am strand dort machte sie mich darauf aufmerksam das meine badehose zu eng sei.
ist sie aber nicht man sieht mein bestes stück schein bar in jeder hose !!!
Was kann ich nur tun?

Antworten (5)

Sei doch froh, dass dein bestes Stück optimal zur Geltung kommt. Kann dir doch nichts besseres passieren. In engen und knappen Badehöschen sehen Männer sehr gut aus.

Zieh eine enganliegende Badehose drunter, damit er nicht so weit absteht. Dann die Badeshorts drüber und alles müsste unsichtbar sein.

135790

Ok na 16cm ist natürlich eine Ansage, nicht gerade klein.
Aber deswegen müsste man Ihn doch auch auf die Seite legen können.
Aber wie gesagt, bei mir sieht man das auch wenn jemand genau hinschaut.

--

So ne lange weite hose !
Mein Penis steht irgengwie darin ab auch wenn er schlaff ist glaub das liegt an der größe circa schlaff 16 cm

135790

Welche Art von Badehose hast du denn?
Mein Penis sieht man auch durch die Badehose durch, das ist ganz normal und kein Grund zur Sorge. Muss ja eine gewisse Enge haben, nicht dass man sie verliert.
Du kannst natürlich auf lange Badeshorts umsteigen, dann sieht man gar nichts mehr.
Aber dann lieber was zum hinschauen ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren