Sei doch froh, dass dein bestes Stück optimal zur Geltung kommt. Kann dir doch nichts besseres passieren. In engen und knappen Badehöschen sehen Männer sehr gut aus.
Zieh eine enganliegende Badehose drunter, damit er nicht so weit absteht. Dann die Badeshorts drüber und alles müsste unsichtbar sein.
Welche Art von Badehose hast du denn?
Mein Penis sieht man auch durch die Badehose durch, das ist ganz normal und kein Grund zur Sorge. Muss ja eine gewisse Enge haben, nicht dass man sie verliert.
Du kannst natürlich auf lange Badeshorts umsteigen, dann sieht man gar nichts mehr.
Aber dann lieber was zum hinschauen ;-)
Mehr Beiträge zum Thema
- Badeslips zuhause tragen
Hallo Guys, wer von Euch trägt bei hochsommerlichen Temperaturen in Haus und Garten (zum Sonnen, Relaxen, aber auch für Haus- und ...
- Unterhose unter badehose
Vor mehr als hundert jahren hat man über die knielangen bademoden gelächelt und heute tragen die coolen jungs noch mehr textilien am körper ...
- Wie an anliegende Badehose gewöhnen?
Hallo zusammen, Ich bin Jonas (21) und hab ein kleines Problem. Ich möchte in nächster Zeit etwas Sport machen und habe ...
- Badeshortsverbot?
Stimmt es das in Österreich, Deutschland und Frankreich in den nächsten Jahren ein Badeshortsverbot eingeführt ...
- Was tragt ihr am liebsten? Short, enge Badehosen oder nichts?
Was tragt ihr lieber? Enge Badehosen oder Shorts oder sogar ...
- Shorts das einzig akzeptable am Strand?
Vor allem junge Leute angeht, also Männer und Jungs, sehe ich am Strand nur noch in Shorts rumlaufen. Ich frag mich auch immer, was die ...
- Enge Badehosen Zwang in der Schule
Hi ich habe nächste Woche schwimmen in der Schule und wir müssen solche engen Badehosen tragen. Keiner von uns hat Lust da drauf, also wollte ...
- Tragt ihr lieber weite Badeshorts oder enge Retroshorts?
Halo, ich wollte wissen ob ihr zum Baden lieber Badeshorts (die weiten) oder die Retroshorts (die engen Boxershorts zum baden) ...
- Traue mich nicht Badeslips zu tragen
Hallo, Ich (14) gehe eig wöchentlich ins hallenbad, um einfach nur zu schwimmen, und zwar alleine. Dabei trage ich meistens einen ...
- Welche Badehose - Badeslips oder lange Hosen???
Ich habe im Meer immer das Problem wenn ich eine lange Badehose trage, dass ich am Oberschenkel immer eine Entzündung bekommen und das dann ...