Badeslips zuhause tragen

Hallo Guys,
wer von Euch trägt bei hochsommerlichen Temperaturen in Haus und Garten (zum Sonnen, Relaxen, aber auch für Haus- und Gartenarbeiten) am liebsten nur knappe Speedo-Badebuxen?

Themen
Antworten (5)

Ich habe immer schon knappe badeslips getragen bin 34 jahre.. sei es zum schwimmen, im garten oder zuhause(speedo oder arena) bevorzuge ich. ich habe da kein problem mit sollen andere doch denken was sie wollen...

Am liebsten ganz knappe Strings

Wenn ich schon mal eine Badehose tragen muß, ich bade nämlich am liebsten nackt, dann trage ich nur ganz knappe Strings. Auch als Unterwäsche habe ich nur solche Strings aus Synthetik, die ich auch zum Baden tragen kann. Ich mag es, wenn die so knapp und eng sitzen. Die normalen Speedo Badeslips sind mir nicht knapp genug geschnitten.
Zu Hause und im Garten könnte ich im Hochsommer zwar auch Strings tragen, aber wozu? Da laufe ich auch viel lieber nackt rum, unser garten ist kaum einsehbar.

Schön zu höhren so, wenn’s noch mehrere gibt die so fühlen und denken, die sowas von engen Badeslips mögen u.s.w., ! Auf das was andere sagen o. denken, gebe ich keine Achtung !
Lebe mein Leben um mich wohl zu fühlen !
L.g.

Hallo sunfrandi,
Ich trage auch immer enge Badekleidung im Sommer. Ich finde das sehr bequem, vor allem bei den heißen Temperaturen. Denk immer daran: Vergiss was andere sagen und mache das in deinem Leben wo du dich am wohlsten fühlst. :)
Liebe Grüße

Sunfrandi!
Ich trage gerne dasselbe wie du in Haus und Garten! Doch zur Zeit nur im Haus! Finde Unterwäsche die eng sitzt, sehr angenehm!
Am liebsten knappe Jeanshöschen ! Oder sonstige knappe Unterhöschen!
Was trägst du jetzt zu Hause denn so???ich denke das gleiche !!!ich bin wie ich bin !!!
L.g.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema