Badehose von Lidl?

Hey da jetzt der Sommer vor der Tür steht und ich zu meiner weiten Boardshort gerne noch ne enge Badehose hätte (da ich meine alte verloren hab) is mir neulich ne Anzeige von Lidl aufgefallen Hier mal der Link: http://www.lidl.de/de/Sommer-Sonne-Strandvergnuegen/LIVERGY-Herren-Badeshorts-slip. Ich hatte bisher immer Badehosen die preislich in der Region von ca 50 Euro lagen finde die aber auch recht ansprechend. Welche von den 3 würdet ihr nehmen. Dazu ist zu sagen, dass ich recht fit bin und einen recht muskulösen Körper habe und die Badehose gerade zum Bahnenziehen nehmen möchte. Oder auch mal wenn ich an den Strand / Baggersee oder ins Freibad geh. Habt ihr Erfahrungen mit Badehosen gerade vom Discounter oder in dieser Preisklasse? Ist die Qualität in Ordnung? Weil vom Designe her ist gerade die mit dem Blumenprint nicht schlecht und die schwarze vom Schnitt her nicht schlecht. Danke schon mal für eure Antworten.

Themen
Antworten (2)

Ich würde an deiner Stelle auch die schwarze Slipform Badehose nehmen

Badeslip

Also ich bin damit zufrieden hab mir auch das model in schwarz geholt
(slip-form).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema